Abendgottesdienst zum Kirchenjubiläum

Unsere Trinitatiskirche ist in diesem Jahr 60 Jahre jung! Wir blicken dankbar zurück auf diese Jahre, vor allem aber blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft unserer Kirche hier am Ort.
So trägt auch der Abendgottesdienst zum Kirchenjubiläum am Mittwoch, den 17. Juli um 19.30 Uhr das Motto „Zukunft Kirche“. Wir freuen uns sehr über den Besuch unseres Regionalbischofs Thomas Prieto Peral und sind gespannt über seine Ideen zur Zukunft von Kirche. Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet vom Trinitatis-Chor unter der Leitung von Ursula Kaupert, zur Aufführung kommen Stücke der „Mainzer Messe“.  Im Anschluss sind alle zum Sektempfang – bei hoffentlich schönem Wetter vor der Kirche – eingeladen, müssen wir doch anstoßen auf die 60 Jahre Trinitatiskirche!