Sommerfest „Ein Tag rund um die Schöpfung“

Am 7. Juli feiern wir unser Sommerfest „Ein Tag rund um die Schöpfung“. Wir beginnen bei hoffentlich schönem Wetter mit einem Familiengottesdienst im Pfarrgarten, anschließend ist fürs leibliche Wohl gesorgt. Ein buntes Programm folgt, vor allem informieren wir über unser Umweltprojekt „Grüner Gockel“ und laden auch zum Mitmachen ein. Um 14 Uhr erfreut uns der Trinitatis-Chor mit einem Konzert in der Kirche. Alle weiteren Programmpunkte entnehmen Sie bitte dem Plakat!

Fürs leibliche Wohl nehmen wir gerne Kuchen- und Salatspenden entgegen. Gerade das Salatbuffet bietet eine wunderbare Gelegenheit, Leckeres auch ohne Fleisch oder Wurst zu genießen! Wir freuen uns über viele leckere Salate, gerne vegetarisch oder vegan (und wir freuen uns über die kurze Info, wenn Sie zum Buffet etwas beisteuern möchten!). Als Beilage gibt es dann auch einen Leberkäs oder Würstel, oder aber unser leckeres Chili!